Donnerstag, 23. August 2007

Kommentar zum DK-Artikel vom 23.August 2007


Die Angst die Du hast bringst Du selber mit. Der Bunker macht keine Angst, er wirkt nur als Verstärker für das was Du mitbringst. Die Arbeiten wirken im Bunker natürlich anders als in "Freiheit", das ist Teil des Spiels. Der Bunker als Bauwerk, als Teil meiner pfaffenhofener Geschichte, ist das Wertvolle für mich. Er ist eine Zeitmaschine für meine Seele, läßt mich ohne Angst in meine Kindheit und verkorkste Suchtwelt zurückkehren und gelassen darüber lächeln. Er ist Sinnbild für Schutz den ich nicht brauche um Leuten zu imponieren die ich nicht mag. Ein Tempel des Ego, auf dessen Altar die alten Ängste zelebriert und zurückgegeben werden.
-- ich brauche Sie nicht mehr!!

Manfred Habl den 23.August 2007


repitativ ?







DK artikel
dk-artikel link

Keine Kommentare: