Mittwoch, 3. Oktober 2007

GÖTTERDÄMMERUNG IM BUNKER

MANFRED HABL IM BUNKER






ZUR ERINNERUNG DK ARTIKEL VOM 07.03.2007 LINK zum Artikel

VIDEO
Bürgermeister Hans Prechter erzählt über die Geschichte des Bunkers


""Niemand will in den alten Beton-Koloss


Pfaffenhofen (ea) Vollkommen offen ist noch, ob und wie die Stadt das 6000 Quadratmeter große Bunkergelände an der Ingolstädter Straße in Zukunft nutzen kann. Derzeit ruht der in einem Stück gegossene Betonkoloss ungestört unter der Erde...."""



UND

"""....Was den eigentlichen Bunker selbst betrifft, hat die Stadt nach wie vor keinen konkreten Interessenten für eine künftige Verwendung. Kurz vor der Sitzung ging allerdings noch ein Vorschlag des Pfaffenhofener Künstlers Manfred Habl (bekannt durch die Aktion um den "goldenen Stadttresor") ein: Als "Think Tank", also als abhörsicherer Raum für Seminare usw., könnte der Betonkoloss seines Erachtens genutzt werden. In eine Diskussion über diese Idee stieg der Ausschuss allerdings – zumindest vorerst – nicht ein....."""


LINK

Keine Kommentare: